Victoria und Bernhard sagen im Himmelblau Rust „Ja“ zueinander

Nachdem uns alle das Corona-Virus von März bis Anfang Juni in Atem gehalten und so manche größere Hochzeitsfeier verhindert hat, durfte ich am Monatsende wieder in meine alte Heimat, das Burgenland, reisen, um Victoria und Bernhard an ihrem großen Tag mit meiner Kamera zu begleiten.

Die Trauung fand bei wunderbarem, aber leider etwas heißem, Wetter im tollen Ambiente vom Vintagehaus Himmelblau in Rust statt. Die ganze Hochzeitsgesellschaft war im Seehotel Rust  einquartiert, wo auch das Getting Ready mit Braut und Bräutigam stattfand, ehe es dann an das Ufer des Neusiedler Sees zum First-Look-Shooting ging.

Da die Paarfotos noch vor der Trauung gemacht werden sollten, haben wir die Zeit gleich genutzt und ein paar stimmungsvolle Bilder des glücklichen Paares eingefangen. Die Uhrzeit war zwar nicht ideal und die Sonne brannte vom Himmel, aber wenn man weiß, wie, sind auch bei solchen Rahmenbedingungen schöne Fotos möglich 🙂

Die Zeit verging wie im Flug und schon mussten wir wieder aufbrechen, um rechtzeitig zur Hochzeitslocation zu kommen, wo schön langsam die ersten Gäste eintrudelten. Die Stimmung war hervorragend und die Kamera glühte. Die Trauung im Stadl war auch sehr berührend und romantisch! Es folgte ein von vieeeelen Seifenblasen begleiteter Auszug, ein fröhlicher Sektempfang mit zahlreichen Gratulationen und ein Luftballonsteigenlassen. Ein Höhepunkt folgte dem nächsten und somit war für Kurzweil gesorgt, bis es dann zum Essen in den Weinkeller ging. Ein prächtiges Buffett wartete dann nach den sehr berührenden Reden auch schon auf die Gäste. Nach einer kleinen Verschnaufpause bereitete sich das Hochzeitspaar auch schon auf den Hochzeitstanz vor, der bravourös gemeistert wurde. Somit war die Party dann auch schon eröffnet! Für mich ging dann mit dem Anschneiden der Hochzeitstorte auch schon wieder ein langer aber wunderschöner Tag zu Ende. 

Ich wünsche euch, liebe Victoria, lieber Bernhard, alles alles Gute für euer gemeinsames Leben und danke, dass ich euch an eurem Hochzeitstag begleiten durfte!