Traumhochzeit in Gols und Weiden am See
21338
post-template-default,single,single-post,postid-21338,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Traumhochzeit in Gols und Weiden am See

Was ist wohl die größte Angst eines Hochzeitspärchens an ihrem großen Tag? Dass es plötzlich wie aus Eimern zu schütten anfängt und somit an eine Trauung im Freien gar nicht mehr zu denken ist.

Na ok, vielleicht ist das nicht die größte, aber wenn es am Tag der Tage dann beginnt zu regnen, werden viele Pärchen doch ein wenig nervös. Wenn ich aber als Hochzeitsfotograf einen bedeckten Himmel sehe, dann jauchzt mein Herz wegen des schönen weichen Lichts.

So war es auch bei Denise und Stefan, die sich Anfang Juli im schönen Burgenland in Gols das Ja-Wort gaben. Eine halbe Stunde vor der Zeremonie hat es plötzlich richtig schlimm zu regnen begonnen. Aber genau 5 Minuten vor Beginn war es dann auch wieder ausgestanden und wir hatten bestes Wetter bei angenehmen Temperaturen 🙂

Im Gegensatz zu anderen Paaren in so einer Situation waren Denise und Stefan aber gar nicht nervös – was vielleicht auch daran lag, dass sich Teresa Kritsch von „liebenswert Hochzeitsplanung“ perfekt um die Organisation und vieles mehr gekümmert hat.

Es war einfach herrlich und sehr sehr romantisch! Auch die Hochzeitstorte von Ute Dittrich war wunderschön anzuschauen und hat auch sicher toll geschmeckt!

Für die Paarfotos ging es direkt hinter dem Birkenhof in Gols zum Biotop, wo wir herrliche Lichtverhältnisse fanden 🙂

Danach machten wir uns auf den Weg zur Tafel im „Das Fritz“ in Weiden am See, wo wir noch schnell ein paar herrliche Fotos am Steg vor dramatischer Kulisse mit lässigen Windböen schossen, bevor es dann zum Essen und zur anschließenden Party ging.

Es war wirklich traumhaft! Liebe Denise, lieber Stefan, ich wünsche euch für euren weiteren gemeinsamen Weg alles alles erdenklich Gute!! Bleibt so toll wie ihr seid 🙂

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.