Traumhochzeit im Schloss Maria Loretto
21745
post-template-default,single,single-post,postid-21745,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1200,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Traumhochzeit im Schloss Maria Loretto

Bereits nach unserem Kennenlerngespräch war eines klar: Marsija und Rene sind nicht nur wahnsinnig sympathische Menschen, sondern auch ihr Umgang miteinander ist einzigartig liebevoll!

So konnte ihr großer Tag im September auch nur zu einer richtigen Traumhochzeit werden! Die beiden gaben sich in herrlich romantischer Stimmung im Schloss Maria Loretto am Wörthersee in Klagenfurt das Ja-Wort.

Die Zeremonie fand im Freien bei schönstem Frühherbstwetter statt und war wirklich herzergreifend. Vor allem die slowenisch sprachigen Beiträge waren sehr bewegend.

Bevor es dann zu den Paarfotos ging, folgte aber noch ein ganz besonderes Highlight: das Anschneiden der wunderschönen Hochzeitstorte auf der Terrasse. Und ja. Die Torte hat genauso gut geschmeckt, wie sie ausgesehen hat 🙂

Da die Sonne im September schon relativ früh untergeht, hatten wir bei den  Brautpaarfotos ein wirklich wunderbares Licht und konnten so in kürzester Zeit tolle Fotos machen. Es hat sehr viel Spaß mit den beiden gemacht!

Als Hochzeitsfotograf kann man sich keinen schöneren Abschluss einer rundum gelungenen Hochzeitssaison wünschen 🙂 – eine Traumhochzeit mit wunderbaren Menschen in bester Atmosphäre!

Vielen lieben Dank, ihr beiden, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte! Alles alles Liebe!!

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.