Traumhochzeit im Jilly Beach in Pörtschach am Wörthersee

 Die ganze Woche über hatte es rund um den Wörthersee durchgehend geregnet und deutlich abgekühlt. Und auch für den Samstag verhieß die Wetterprognose nur eine leichte Besserung. Aber Anna und Konstantin ließen sich – völlig zu Recht – nicht aus der Ruhe bringen und sahen ihrem großen Tag mit Freude entgegen. Im Jilly Beach in Pörtschach war auch bereits alles für ein wunderschönes Fest bereitet. 

Und was soll ich sagen? Am Hochzeitstag war das Wetter einfach perfekt! Angenehm war, regenlos und mit stimmungsvollen Wolken über dem See 🙂 Gerade passend also für eine absolute Traumhochzeit.

Die Braut wurde von ihrem Vater per Motorboot zur Trauung auf der Terrasse vom Jilly Beach gebracht, wo der Bräutigam sie schon fröhlich erwartete. Einen stylischen Sektempfang mit lustigem Tortenanschnitt später ging es dann auch schon zu einer ausgiebigen Session mit lässigen Gruppenfotos und später zum Paarshooting, das wieder mit einer coolen Bootsfahrt am Wörthersee begann. Besser geht’s nicht 🙂 Auch beim Pavillion am Seespitz fangen wir perfekte Bedingungen für stimmungsvolle Brautpaarfotos, bevor wir uns dann wieder auf zur Location machten, um das leckere Abendessen zu genießen. 

Es war einfach herrlich! Ein toller Abend mit unglaublich lieben Leuten in einer wundervollen Location. Fotografenherz, was willst du mehr? Liebe Anna, lieber Konstantin. alles alles Liebe noch einmal und danke, dass ich mit euch feiern durfte!