Traumhochzeit direkt am Meer in Kroatien

Ich muss gestehen, dass ich sofort Feuer und Flamme war, als mir Dajana und Michael erzählten, dass sie vorhaben, an der kroatischen Küsten zu heiraten. Was gibt es schöneres, als sich am Meer das JA-Wort zu geben? Auch mit dem Kempinski Hotel Adriatic Istria Croatia in Savudrija war die perfekte Hochzeitslocation mit wirklich wunderschönem Ambiente gefunden. Also schnell die Taschen gepackt, Fotobox sicher verstaut und schon geht es auf über den Loiblpass ins schöne Kroatien.

Freunden und Familie trafen sich dann zum gemütlichen Get-Together in der Henry Morgan-Suite bzw. deren großer Terrasse, während sich die Braut im Nebenzimmer für die Hochzeit fertig machte und ins traumhafte Brautkleid schlüpfte. Nach einer kleinen Stärkung ging es dann auch schon schnell in die nahe liegende Kirche, wo in einer kurzen knackigen Zeremonie Dajana und Michael verheiratet wurden 🙂 

Im Golf Ressort des Hotels fand dann auch die Abendveranstaltung statt, vor der noch bei tollstem Sonnenschein Gruppenfotos und dann natürlich direkt am Strand noch romantische Paarfotos gemacht wurden. Für die meisten etwas untypisch aber durchaus lässig wurde die Party dann auch vor dem Essen mit dem Hochzeitstanz eröffnet, der direkt in ein ausgelassenes Miteinander-Tanzen mündete. So hatte man sich das anschließende Essen redlich verdient 🙂

Und dann ging die Party auch schon richtig los! Tanzen, Tanzen, Tanzen! Und ein bisschen Torte zur Stärkung 🙂

Eine wirklich tolle Hochzeit im wunderschönen Kroatien! Vielen lieben Dank, Dajana und Michael, dass ich mit dabei sein konnte!