Traumhafte Winterhochzeit von Sandra & Dominik

Der Magdalensberg mit seinem tollen Gipfelhaus und der direkt daneben gelegenen Kirche ist nicht nur im Sommer ein heiß begehrtes Ausflugsziel, sondern natürlich auch eine perfekte Hochzeitslocation, die einen unglaublichen Blick in die umliegenden Täler erlaubt – toll für herrliche Brautpaarfotos!
Aber nicht nur in den warmen Jahreszeiten bezaubert der Magdalensberg viele Hochzeitspaare, denn auch im Winter lässt es sich dort hervorragend heiraten wie Sandra und Dominik sicher berichten können.  

Denn nach ihrer Sommerhochzeit gaben sich die beiden Turteltauben im Winter in der Kirche am Magdalensberg das gegenseitige Ja-Wort und luden dann zur ausgelassenen Feier ins Gipfelhaus ein. Mit einem wundervollen Getting Ready und einem emotionalen First Look-Shooting ging es dann auch gleich in der Reportage los, bevor wir uns dann gemeinsam rund um den Gipfel schöne Plätzchen für das Brautpaarshooting gesucht haben. Gerade rechtzeitig hat dann auch noch der Schneefall eingesetzt, der für ein zusätzliches Mehr an Romantik gesorgt hat. Danach ging es noch schnell hinein ins Gipfelhaus, um sich aufzuwärmen, Kräfte zu sammeln und die eintreffenden Gäste zu begrüßen.

Pünktlich um 14 Uhr wurden dann auch schon die Glocken geläutet und zur Trauung in die Kirche geladen. Was soll ich sagen, es war einfach perfekt 🙂
Danach gab es noch ein – aufgrund des Schneefalls – schnelles Gruppenfoto, bevor sich die Gesellschaft zur herrlich geschmückten Tafel aufmachte. 

Liebe Sandra, lieber Dominik! Vielen lieben Dank, dass ich euch bei eurer romantischen Winterhochzeit begleiten durfte! Es war traumhaft!