Traditionell romantische Hochzeit am Hemmaberg und im Thon7

Idyllisch auf einem Berg neben einer alten Ausgrabungsstätte in der Nähe von Globasnitz aus römischer Zeit liegt die Memorialkirche Hemmaberg. Der perfekte Platz also für eine romantische Hochzeit im Kreis von Freunden und Familie. Genau so sahen es auch Melanie und Jakob, die sich dort Ende September das  JA-Wort gaben. Zuerst traf man sich aber noch unter den Rufen der Jagdhornbläser im Elternhaus Podrain, um sich ausgiebig zu stärken und für diesen wichtigen Tag zu rüsten. Auch eine spaßige Mautstelle, bei der das handwerkliche und jagdliche Geschick des Hochzeitspaares getestet wurde, durfte natürlich nicht fehlen.

Auch für die obligatorischen Gruppenfotos war das Setting am Hemmaberg natürlich perfekt. Eine tolle Lichtstimmung und eine g’schmackige Labstelle sorgten rundum für das leibliche Wohlbefinden 🙂 Als sich die Hochzeitsgesellschaft dann schön langsam in Richtung Thon7 aufmachte, wo das Abendessen mit anschließender Party stattfand, wurden noch romantische Paarfotos gemacht. Die natürliche Umgebung mit tollem Ausblick auf die umliegenden Täler und Berge war dafür die optimale Kulisse. 

Nachdem wir dann vor der Hochzeitslocation im Thon7 noch einige Gruppenfotos mit Rauchfackeln gemacht haben, könnten wir uns dann gemeinsam beim ausgiebigen Abendessen stärken und die Fotobox für lässige Partyfotos aufbauen. 

Alles alles Gute, liebe Melanie, lieber Jakob, und danke, dass wir mit euch feiern durften!