Prinzessinen-Hochzeit im Schloss Esterhazy in Eisenstadt
20884
post-template-default,single,single-post,postid-20884,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Prinzessinen-Hochzeit im Schloss Esterhazy in Eisenstadt

Eine der wohl bekanntesten und beliebtesten Hochzeitslocations im Burgenland ist sicherlich das barocke Schloss Esterhazy in Eisenstadt.

In dessen imposantem Flair werden alle Hochzeitswünsche von Prinzessinnen und Prinzen (oder jene, die es noch werden wollen) wahr.

Mit dem angrenzenden Schlosspark und dem Leopoldinen-Tempel gibt es auch im Freien viele schöne Plätze, um stil- und eindrucksvolle Hochzeitsfotos zu erstellen.

Also ein würdiger Abschluss für das Hochzeits-Shooting für die Esterhazy-Gruppe.

Besonderer Dank geht an Glatter Moden 👔👗, Der Hochzeitsladen 🤵👰, Hair-and Make-up Artist / Fachtrainerin Sales&Motivation 💇‍♂💄, Eva Steiger Naturgestaltungen💐 für die tolle Ausstattung!😀

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.