Stefanie und Philipp heiraten in der Villa Bergzauber

Am vergangenen Samstag hatte ich das Vergnügen, erneut eine längere Reise anzutreten, um ein bezauberndes Paar an seinem schönsten Tag zu begleiten. Die Reise führte mich zur malerischen Villa Bergzauber in Roßleithen, Oberösterreich – eine Hochzeitslocation, die mich ehrlich gesagt extrem begeistert! Die Villa Bergzauber liegt eingebettet in idyllischen Bergen und bietet alles, was das Hochzeitsherz begehrt, sei es bei strahlendem Sonnenschein oder bei sintflutartigen Regenschauern.

Bereits das Getting Ready von Philipp und Stefanie war ein wahrer Genuss! Eine ausgelassen fröhliche Stimmung und liebevolle Vorfreude durchzogen den Raum – einfach perfekt! Die Trauung fand im Freien statt und wurde durch persönliche Beiträge der Trauzeugen zu einem emotionalen und bewegenden Moment. Beim Sektempfang wurde direkt im Anschluss die Hochzeitstorte angeschnitten (die übrigens köstlich schmeckte!), bevor es zu den unterhaltsamen Gruppenfotos überging. Ein Highlight folgte dem nächsten.

Die anschließenden Paarfotos waren ebenfalls ein Höhepunkt, der die Liebe und Harmonie von Philipp und Stefanie perfekt einfing. Die Kulisse der Villa Bergzauber bot eine zauberhafte Atmosphäre für diese Aufnahmen. Nach diesem magischen Moment genossen alle ein herzhaftes Mahl an der festlich dekorierten Tafel im großzügigen Saal.

Liebe Stefanie, lieber Philipp, alles alles Gute für euren gemeinsamen Weg, und bleibt so, wie ihr seid! Euer Hochzeitstag in der Villa Bergzauber wird zweifellos in Erinnerung bleiben als ein Tag voller Liebe, Glück und unvergesslicher Augenblicke. Vielen Dank, dass ich ein Teil dieses besonderen Tages sein durfte!