Spätsommerhochzeit von Sonja & Christian – Restaurant Seerose | Klopeinersee

Am ersten Oktoberwochenende machte der Spätsommer noch einmal ordentlich Station im schönen Kärnten und bereitere Sonja und Christian an ihrem großen Tag noch einmal eine wunderbar passende romantische Stimmung.

Das liebe Paar hatte beschlossen, sich im Kreise ihrer Liebsten im Restaurant Seerose am Klopeinersee im Zuge einer freien Trauung, die wunderbar von Heike Herzig, deine Herzensangelegenheit, geleitet wurde. das JA-Wort zu geben. 

In getrennten Zimmern im nahe gelegenen Hotel bereitete sich das Brautpaar in aller Ruhe – aber doch mit einer gewissen Grundnervosität 🙂 –  auf die kommende Zeremonie vor, wobei Sonja von Sandy vom Bridalspa in Klagenfurt betreut und zurecht gemacht wurde. Allein die Frisur war ein regelrechter Traum! 

Es war einfach ein wunderschöner Tag mit einer sehr sehr berührenden Trauung, bei der kein Auge trocken blieb. Sogar die Brautjungfern sangen gemeinsam mehrere ergreifende Lieder für das Brautpaar.  Nachdem wir die wunderbare Abendstimmung mit fast schon kitschigem Sonnenuntergang genossen haben – und dabei natürlich auch fleißig Gruppen- und selbstverständlich auch Paarfotos gemacht haben, wurden wir zur körperlichen Stärkung mit einem schmackhaften Mahl versorgt, bevor DJ Chris Carter die Tanzfläche gekonnt zum Beben brachte und alle Gäste zum ausgelassenen Tanzen animierte.

Die aller aller herzlichste Gratulation und danke, dass ich mit euch gemeinsam diesen wichtigen Tag feiern durfte!