Christina und Imanol sagen JA am Magdalensberg

Christina und Imanol sind zweifellos füreinander bestimmt. Die beiden strahlen so viel Liebe und Freude aus, dass es eine wahre Freude war, an ihrem besonderen Tag meine Kamera für sie zücken und sie bei ihrer Hochzeit begleiten zu dürfen.

Der große Tag begann in der Bezirkshauptstadt Feldkirchen im herrlichen historischen Amthof, wo sich das Paar standesamtlich das in einer kurzen, knackigen Zeremonie das Ja-Wort gegeben hat. Die freudigen Gratulationen und die ersten Gruppenfotos fanden dann auch gleich im Anschluss in diesem charmanten Ambiente statt. Anschließend begab sich die Hochzeitsgesellschaft geschlossen im Autokonvoi zum Gipfelhaus am Magdalensberg, um dort mit ungebrochener Begeisterung die Feierlichkeiten fortzusetzen.

Nach dem feierlichen Tortenanschnitt auf der Terrasse des Gipfelhauses wurden dann lustige Gruppenfotos gemacht, bevor es im Anschuss zum romantischen Paarshooting ging. Die Zeit verflog wie im Nu, und es fühlte sich an, als wären echt nur Augenblicke vergangen – aber das ist ja bei tollen Hochzeiten oft der Fall. Bald darauf wurde das köstliche Essen serviert, begleitet von berührenden Hochzeitsreden.

Das absolute Highlight des Tages war zweifelsohne die großartige Party mit lässigen Tanzeinlagen und einer herausragenden Stimmung. Es war einfach herrlich!

Herzlichen Dank, liebe Christina und Imanol, dass ich an eurem festlichen Tag teilhaben durfte! Es war eine wirklich großartige Feier, und ich freue mich, diese besonderen Momente mit meiner Kamera eingefangen zu haben. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!