Sommerhochzeit in der Alten Schule in Kappel an der Drau

Mitte August hatte der Sommer uns wieder fest im Griff und ließ uns auch bei Hochzeiten ordentlich schwitzen. Perfekt, dass da Silvia und Gerald die Alte Schule in Kappel an der Drau für ihren großen Tag als Hochzeitslocation ausgewählt hatten. Nicht nur spendeten draußen schöne alte Bäume genügend Schatten für die freie Trauung im wunderschönen Garten, sondern auch der lässige und im Zentrum der Location gelegene Swimming Pool versprach Erfrischung für Zwischendurch  – die auch ausgiebig von (fast) allen Gästen genutzt wurde 🙂 So stelle ich mir eine coole Sommerhochzeit vor 🙂

Es war eine wirklich perfekte Hochzeit mit nachmittäglichem Tortenanschnitt – aus meiner Sicht einfach die beste Möglichkeit, die Torte ordentlich in Szene setzen zu können -, eigenen musikalischen Ständchen durch den Bräutigam und seine Freunde, tollem Catering – allein der Aufbau der Vorspeisen war ein absoluter Traum –  und vielen lustigen Gesprächen. Besonders der eigene Raum für die Fotobox (fast) ganz in Schwarz mit edlen Möbeln war ein richtiges Highlight 🙂

Besonders gefreut hat es mich auch, dass mich zum ersten mal mein Sohn bei einer Hochzeit begleitet und mich tatkräftig beim Aufbau der Fotobox unterstützt hat. Danke 🙂

Vielen lieben Dank, liebe Silvia, lieber Gerald, dass ich euch an diesem wundervollen Tag begleiten durfte!