Schloss Wolfsberg – Amelie und Harald sagen JA!

Schon von Weitem strahlt das majestätische Schloss Wolfsberg eine beeindruckende Pracht aus, und aus der Nähe enttäuscht es keineswegs! Inmitten malerischer Kulissen erwartet das Schloss liebevolle Hochzeitspaare, die sich in diesem zauberhaften Ambiente das Ja-Wort geben möchten – so wie Amelie und Harald, die ich Mitte August mit meiner Kamera an ihrem großen Tag begleiten durfte.

Die Terrasse des Schlossrestaurants bot bei strahlendem Sonnenschein den perfekten Rahmen für die Hochzeitsgesellschaft, die das Brautpaar ausgelassen feierte. Die Stimmung war ebenso fabelhaft wie das Wetter. Es wurde gelacht, gescherzt und sich herzlich umarmt – genau so, wie es bei einer wahren Traumhochzeit sein soll.

Ein wunderbares Festmahl, ein eleganter Hochzeitstanz und eine ausgelassene Party sorgten für einen absolut gelungenen Ausklang des Tages. Das Schloss Wolfsberg erwies sich nicht nur als bezaubernde Kulisse, sondern auch als Ort, an dem Liebe und Freude in jeder Ecke spürbar waren.

Was bleibt am Schluss noch zu sagen, außer: „Ach, wie war das schön!“ Die Erinnerungen an diesen Tag werden sicherlich noch lange in den Herzen von Amelie, Harald und ihren Gästen nachklingen. Es war eine Hochzeit, die nicht nur visuell, sondern auch emotional in bester Erinnerung bleiben wird.