Schloss-Shooting mit Nicole Milletits
20243
post-template-default,single,single-post,postid-20243,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.4,vc_responsive

Schloss-Shooting mit Nicole Milletits

Die Sommermonate sind auch bei mir wieder gespickt mit vielen vielen Hochzeiten, die ich fotografisch begleiten darf. Es gibt doch (fast) nichts Schöneres, als zwei Liebenden mit der Kamera an ihrem großen Tag beizustehen und die emotionalen Momente festzuhalten. Aber hie und da findet sich noch das ein oder andere Zeitfenster, um auch andere Shootings realisieren zu können 🙂

So geschehen Mitte Juni mit der wunderbaren Nicole Milletits, mit der es gemeinsam ins hohe Niederösterreich zum Schloss Thürnthal ging. Nicole hatte natürlich wieder wahnsinnig schöne Kleider und Headpieces mit, die perfekt in die alten teilweise verfallenen Räumlichkeiten passten. Während ein Outfit dem Thema “Schwanenprinzessin” gewidmet war, orientiere sich das andere an Schmetterlingen.

Das Schloss selbst war ehrlich gesagt etwas gewöhnungsbedürftig. Das lag vor allem daran, dass sehr viele Räume mit unpassenden Dingen wie z.B. Schaumstoff-Quadern, losen Brettern usw. vollgestellt waren und man somit recht konzentriert nach geeigneten Shooting-Plätzen suchen musste. Da wir nur 4 Stunden für das Shooting Zeit hatten, war das natürlich etwas ärgerlich. Ich denke, dass sonst aufgrund der sehr unterschiedlichen Ausgestaltung der Räume und der Weitläufigkeit des Areals sogar noch mehr an spannenden Fotos drinnen gewesen wären.

Besonders großes Mitleid hatte an dem Tag auch ein aus dem Nest gefallener Baby-Turmfalke erregt, das sich verletzt an die Mauer geschmiegt und auf Rettung durch seine Eltern gehofft hat. Der Schlossbesitzer hat uns versprochen, dass er sich um den Kleinen kümmern wird, falls ihn seine Eltern nicht holen sollten – wir hoffen es!

Die Zeit mit Nicole verging wie im Flug! Eine tolle Pose jagte die andere 🙂

ich freu mich schon auf unser nächstes Shooting!

 

 

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.