Natalie, Andreas und ihre „Corona-Hochzeit“ in Velden am Wörthersee

Im vorherigen Post habe ich bereits einige meiner Erfahrungen mit meiner ersten Corona-Hochzeit geteilt. An diesem besonderen Tag durfte ich Natalie und Andreas begleiten, die trotz der vorgeschriebenen Maßnahmen nicht zögerten, sich bei bestem Wetter im Gemeindeamt von Velden am Wörthersee das Ja-Wort zu geben. Obwohl nur die engste Familie anwesend sein konnte, war die Zeremonie äußerst ergreifend und von einer herzlichen Schönheit durchzogen.

Nach der feierlichen Zeremonie ging es weiter zu einem spontanen Umtrunk mit Freunden, bevor wir uns für das Paarshooting an die Seepromenade und die umliegende Umgebung begaben. Es war eine unglaublich schöne und entspannte Zeit mit dem Paar, die von Leichtigkeit und herzlichem Lachen geprägt war. Die Verbindung zwischen Natalie und Andreas war spürbar, und das Fotografieren wurde zu einem freudigen Erlebnis, das durch die lockere Atmosphäre noch intensiviert wurde.

Mit jedem Bild gelang es uns, die Liebe und das Glück dieses besonderen Tages einzufangen. Die Seepromenade bot eine malerische Kulisse, und die natürliche Schönheit der Umgebung spiegelte die Authentizität dieses einzigartigen Paares wider. Die Freude am Fotografieren wurde geradezu vervielfacht, und es war ein wahrer Genuss, diese wundervollen Momente festzuhalten.

Die Vorfreude auf den kommenden September ist bereits spürbar, wenn Natalie und Andreas eine größere Feier mit allen Verwandten und Freunden im Werzers Badehaus planen. Ein Fest, das sicherlich ebenso herzlich und liebevoll wird wie die kleine, intime Zeremonie im Gemeindeamt. Ich freue mich schon jetzt darauf, auch diesen besonderen Tag mit meiner Kamera festzuhalten und die Freude des Paares mit ihren Lieben zu teilen.