Musik liegt in der Luft! Hochzeit von Nadine und Martin
21288
post-template-default,single,single-post,postid-21288,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Musik liegt in der Luft! Hochzeit von Nadine und Martin

Was für ein Mai! Nicht als Regen und Kälte. Und wenn dann mal doch die Sonne kurz durchkommt, dauert es meist nicht lange, bis sie wieder von Wolken verdeckt wird. Keine guten Aussichten also für die Hochzeit der beiden Musikbegeisterten, die sich am 18. Mai 2019 im Birkenhof in Gols das „Ja“-Wort geben wollen. Aber Nadine und Martin haben Glück. Wahrscheinlich ist es ihr sonniges und immer freundliches Gemüt, dass den Regen vertreibt und für perfektes Hochzeitswetter sorgt 🙂

Ich freue mich riesig, dass ich die beiden als Hochzeitsfotograf vom Empfang bis zur Tafel mit meinen beiden Kameras begleiten durfte. Ein besonderes Highlight war sicher der alte, liebevoll restaurierte VW-Bus, mit dem die Braut an der Hochzeitslocation eintraf, wo schon viele MusikerInnen warteten, um sie standesgemäß mit dem Bräutigam zu empfangen.

Die Trauung war sehr romantisch und passte wunderbar zu diesem etwas verträumten und natürlichen Ambiente. Nach den obligatorischen Gratulationen und den Familien- und Gruppenfotos konnten wir dann einige Zeit gemeinsam verbringen, um wunderschöne Paarfotos zu machen – und dabei mussten wir uns auch gar nicht weit von der Hochzeitsgesellschaft entfernen, denn während sich die Familie und zahlreichen Gäste bei der Agape stärken konnten, haben wir uns in den angrenzenden Park zurück gezogen.

Vielen lieben Dank, liebe Nadin, lieber Martin, dass ich mit euch feiern durfte! Ich wünsche euch alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und dass euer Zusammenleben das reinste Liebeslied

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.