Kristen und Rene geben sich das Ja-Wort
21452
post-template-default,single,single-post,postid-21452,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Kristen und Rene geben sich das Ja-Wort

Kristen und Rene haben sich zufällig bei einer Reise kennengelernt. Während Kristen aus den weit entfernten USA stammt, hat Rene im beschaulichen südburgenländischen Markt Allhau seine Wurzeln.

Schon bei unserem Kennenlernshooting hatten wir gemeinsam viel Spaß und es zeigt sich, dass die beiden wahre Models sind 🙂

Der Tag begann für mich bereits mit dem Getting Ready der beiden im unglaublich schönen Bauernhaus von Renes Familie. Perfekte Stimmung und tolles Licht sorgten für eine entspannte Atmosphäre und schöne Bilder.

Die evangelische Kirche in Markt Allhau war dann Schauplatz einer sehr persönlichen amerikanisch-österreichischen Trauung, bevor im Anschluss freudig und eifrig gratuliert wurde.

Auch für die Paarfotos hatten wir schon beim Kennenlernshooting tolle Locations in der Natur gefunden, sodass wir hier ein wenig Zeit sparen konnten und trotzdem wunderbare Fotos machen konnten.

Gefeiert wurde dann ein kleines Stückchen weiter im Gasthaus Zankl in Loipersdorf-Kitzladen. Eine wirklich lässige und weitläufige Hochzeitslocation! Es wurde fleißig und gut gegessen, getanzt und gefeiert!

Vielen lieben Dank, dass ihr mich als euren Hochzeitsfotografen ausgesucht habt! Es war mir eine große Freude, euch begleiten zu dürfen!! Ihr seid ein unglaublich liebes Paar!

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.