Kristen und Rene geben sich das Ja-Wort

Kristen und Rene haben sich zufällig bei einer Reise kennengelernt. Während Kristen aus den weit entfernten USA stammt, hat Rene im beschaulichen südburgenländischen Markt Allhau seine Wurzeln.

Schon beim Kennenlernshooting zeigte sich, dass Kristen und Rene wahre Models sind, und der Hochzeitstag bestätigte dies nur noch mehr.

Der Tag begann für mich mit dem „Getting Ready“ der beiden im beeindruckenden Bauernhaus von Renes Familie. Die perfekte Stimmung und das zauberhafte Licht schufen eine entspannte Atmosphäre, die sich in den wunderschönen Bildern widerspiegelte.

Die evangelische Kirche in Markt Allhau wurde zum Schauplatz einer sehr persönlichen amerikanisch-österreichischen Trauung, die durch eine herzliche Atmosphäre geprägt war. Nach der Zeremonie folgten freudige Glückwünsche und herzliche Gratulationen. Es war ein Moment des puren Glücks und der Liebe, der den Beginn ihres gemeinsamen Lebensweges markierte. Die festliche Stimmung und die Herzlichkeit der Feier versprachen einen unvergesslichen Tag für Kristen und Rene sowie ihre Familie und Freunde.

Auch für die Paarfotos hatten wir schon beim Kennenlernshooting tolle Locations in der Natur gefunden, sodass wir hier ein wenig Zeit sparen konnten und trotzdem wunderbare Fotos machen konnten.

Gefeiert wurde dann ein kleines Stückchen weiter im Gasthaus Zankl in Loipersdorf-Kitzladen. Eine wirklich lässige und weitläufige Hochzeitslocation! Es wurde fleißig und gut gegessen, getanzt und gefeiert!

Vielen lieben Dank, dass ihr mich als euren Hochzeitsfotografen ausgesucht habt! Es war mir eine große Freude, euch begleiten zu dürfen!! Ihr seid ein unglaublich liebes Paar!