Kennenlernshooting mit Annigret und Manuel
16241
post-template-default,single,single-post,postid-16241,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Kennenlernshooting mit Annigret und Manuel

Ein ganz besonderes Kennenlernshooting für die kommende Hochzeit im Mai 2018 hatte ich vor Kurzem mit Annigret und Manuel. Nicht nur, dass die beiden eine unglaubliche Leichtigkeit und Liebe zueinander ausstrahlen, sind sie auch noch beide begeisterte „Crossfitter“. Daher war es naheliegend, das gemeinsame Shooting in ihrer Box „Lakefront Crossfit“ in Weiden am See stattfinden zu lassen.  Da die Location auch direkt am Neusiedler See liegt, mussten wir natürlich auch dort ein paar schöne und romantische Bilder bei Sonnenuntergang schießen. Die Fotosession mit Annigret und Manuel war sehr sehr lustig und wir freuen uns schon gemeinsam auf den großen Tag im kommenden Mai!

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.