Kennenlernshooting mit Sandra und Jürgen - Roman Huditsch Fotografie
18340
post-template-default,single,single-post,postid-18340,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Kennenlernshooting mit Sandra und Jürgen

Einen Tag bevor auch für mich die Hochzeitssaison dieses Jahr mit vollem Elan startet, durfte ich noch kurz ins südliche Burgenland reisen, um mit einem tollen Pärchen ein kleines Kennenlernshooting zu machen. Diesen September werden sich Sandra und Jürgen in Kitzladen das Ja-Wort geben. Ich bin schon sehr gespannt auf die Hochzeit, die sicher genauso lässig und entspannt werden wird, wie unser Kennenlernshooting 🙂

Bei bestem Wetter haben wir uns im Gasthaus Zankl getroffen und nach einer kurzen Besichtigung des wunderbaren Areals inklusive riesigem Fischteich gleich mit dem Shooting begonnen. In so einer entspannten Atmosphäre braucht man auch gar nicht lange nach kreativen Motiven oder Bildkompositionen zu suchen – die kommen einfach ganz wie von allein. Schade, dass das kleine Boot noch nicht betriebsbereit war, sonst hätten wir auch damit noch ein wenig spielen können. Aber vielleicht haben wir ja dann im September damit ein wenig mehr Glück. Nur ins Wasser fallen, sollte halt niemand – sonst haben wir gleich eine vorgezogene “Trash the Dress”-Session 🙂

Den Beiden hat es – wie man auf den Bildern sieht – auf jeden Fall viel Spaß gemacht und mir natürlich auch.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar