Kennenlernshooting mit Irina und Matthias

Kennenlernshootings sind nicht nur eine super Gelegenheit, ein paar schöne Paarfotos von sich und seiner/seinem Liebsten zu machen, sondern zeigen auch schon mal, was dann am großen Tag der Hochzeit auf einen zukommt 🙂 Man kann in entspannter Atmosphäre schon ein paar Posen probieren, damit man dann später nicht mehr allzu nervös ist, und natürlich auch sehen, wie man als Fotograf hinter der Kamera arbeitet und ob da auch die Sympathie passt. Denn immerhin ist man ja am Hochzeitstag ständig rund um das Paar unterwegs und da sollte man natürlich gut miteinander können 🙂 

Gleich im Anschluss an unser Kennenlerngespräch haben Irina, Matthias und ich die tolle Gelegenheit gehabt, uns auch bei einem ersten Shooting besser kennenzulernen. Und es war einfach herrlich! Nicht nur, dass die beiden echt ein unglaublich nettes und sympathisches Paar sind, sondern wir haben auch wirklich einen zauberhaften Abend für unser Shooting ausgesucht. Vor der Kamera waren die beiden einfach Naturtalente, was es mir hinter der Kamera umso leichter gemacht hat.

Schade, dass wir nur etwas mehr als eine Stunde Zeit hatten, bevor uns die Gelsen fast getötet hätten, aber auch in der kurzen Zeit sind wunderschöne Fotos für die beiden entstanden. Ich freue mich schon riesig, auf ihre Hochzeit!