Irina und Matthias heiraten in der Villa Bergzauber

Schon vor einiger Zeit durfte ich das sehr sympathische Traumpaar Irina und Matthias kennenlernen und auch gleich ein sehr entspanntes Paarshooting absolvieren. 

Mitte Juli war es dann auch für die Beiden soweit und es durfte im engsten Familien- und Freundeskreis in der Villa Bergzauber in Roßleithen (Oberösterreich) geheiratet werden. 
Während das Wetter in den Wochen zuvor noch sehr heiß und sonnig war, waren gerade für dieses Wochenende extremer Starkregen mit Gewittern angesagt, die zuvor schon zahlreiche Katastropheneinsätze ausgelöst hatten. Von diesen blieben wir Gott sei Dank verschont und die Hochzeit konnte ohne Probleme über die Bühne gehen 🙂

Die wundervoll romantische Location in der Nähe von Spital am Pyhrn ist einfach ein perfektes Plätzchen, um seiner/seinem Liebsten das Ja-Wort zu geben. Bereits das Getting Ready von Irina und Matthias mit ihren Bridesmaids und Groomsmen war einfach genial! Die große zentrale Stiege war dann auch wie geschaffen für den folgenden emotionalen First Look zwischen dem Brautpaar. Obwohl die Trauung dann wegen des Regens nicht wie geplant draußen im schönen Garten stattfinden konnte, war mit dem Herrensalon schnell ein tolles Ausweichquartier gefunden, das für ein herrliches Ambiente sorgt.

Nach den Gruppen- und Paarfotos wurde dann auch schon im angeschlossenen Veranstaltungssaal ausgelassen bei Speis, Trank und lässiger Musik bis spät in die Nacht gefeiert. 

Vielen lieben Dank, liebe Irina, lieber Matthias, für die wirklich wundervolle Hochzeit, an die ich mich immer gerne wieder zurückerinnern werde!