Hochzeit von Margit und Rainer im Rosarium
20379
post-template-default,single,single-post,postid-20379,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.4,vc_responsive

Hochzeit von Margit und Rainer im Rosarium

“Emotionen pur” – wäre wohl der passende Titel für eine der letzten Hochzeiten im Juli, die ich fotografieren durfte. Margit und Rainer gaben sich nach im wunderbar idyllischen Rosarium in Bad Sauerbrunn (wieder) das JA-Wort im Beisein vieler Freunde und natürlich der Familie.

Obwohl sich die beiden die Anspannung nicht anmerken ließen, waren die Emotionen doch allerorts spürbar. Jeder freute sich für das liebe Brautpaar und auch Tränen ließen sich sowohl während der standesamtlichen Trauung als auch danach nicht überall unterdrücken. Sogar der Himmel hatte in den Tagen zuvor teils heftig geweint, aber rechtzeitig zur Hochzeit hat sich die Sonne ihren Weg durch die Wolkendecke gebahnt und das Brautpaar mit ein paar Sonnenstrahlen bedacht.

Das Rosarium in Bad Sauerbrunn (Bezirk Mattersburg) ist eine tolle Hochzeitslocation, die auch vom Team liebevoll dekoriert und betreut wird. Da muss sich eine Hochzeitsgesellschaft ja wohlfühlen 🙂

Im Anschluss an die sehr berührende Trauung wurde dann natürlich nicht nur gratuliert, sondern auch ausgiebig gefeiert. Direkt im Rosarium durfte ich dann noch ein paar stimmungsvolle Paarfotos von Margit und Rainer machen, bevor wir uns dann in Richtung Neufeld an der Leitha zum “Der Reisinger” aufmachten, wo die Tafel und Feier im engsten Familien- und Freundeskreis stattfand.

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, dieses tolle Brautpaar bei ihrer Hochzeit zu begleiten. Vielen lieben Dank!

 

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.