Hochzeit in der Vila Vita in Pamhagen
21310
post-template-default,single,single-post,postid-21310,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Hochzeit in der Vila Vita in Pamhagen

„Pamhagen? Kenn ich nicht…“, werden vielleicht jetzt einige von euch sagen. Dann solltet ihr das bei Gelegenheit ändern und euch unbedingt das tolle Ressort der Vila Vita in der Nähe der Langen Lacke ansehen. Pamhagen mag jetzt nicht unbedingt „ums Eck“ liegen, aber die kurze Autofahrt zahlt sich auf jeden Fall aus – zumindest wenn  man trotz umfangreichen Beschäftigungsangebots zur Ruhe und seinem inneren Ich finden möchte.

Die Vila Vita ist natürlich auch eine tolle Hochzeits-Location, wie auch Verena und Thomas mittlerweile bestätigen können :-). Und rechtzeitig zur Hochzeit am 25. Mai hat auch die Sonne die letzten hartnäckigen Wolken vertrieben und für sommerliche Temperaturen gesorgt. Genau passend zu Verenas sonnigem Gemüt 🙂

Die Zeremonie fand im Beisein von Familie und Freunden unter freiem Himmel auf der Schilfinsel statt, in deren Umfeld wir im Anschluss auch gleich die Paarfotos gemacht haben.

Ach, es war einfach eine herrliche Feier! Und die Zeit ist nur so verflogen. Meine Lieben, ich wünsche euch für euren weiteren gemeinsamen Weg alles alles Liebe!!

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.