Hochzeit im Stift Ossiach

Was für eine wundervolle Gegend! Der Ossiacher See bietet nicht nur alles, was das Urlauberherz begehrt, sondern ist auch eine sehr beliebte Location für Hochzeitspaare. So auch für Julia und Edvin, die sich im Stift Ossiach die ewige Treue schworen.

Der Bräutigam wartete bereits aufgeregt und voller Vorfreude mit seiner Familie vor dem Stift auf seine künftige Braut, die auch bald per Limousine ihrem Zukünftigen entgegenfuhr. Gemeinsam ging es dann auch schon in den Rittersaal, der ein atemberaubendes Ambiente für Hochzeiten bietet. Da leider nicht alle Verwandten aufgrund der aktuellen Reisebeschränkungen anwesend sein konnten, wurde die Zeremonie kurzerhand per Video gefilmt und live übertragen. Nach einer halben Stunde waren Julia und Edvin auch schon verheiratet und nahmen glücklich die zahlreichen Gratulationen entgegen.

Bei einem kleinen Umtrunk wurde noch schnell Kraft getankt, bevor wir uns auch schon aufmachten, im Stift die Paarfotos aufzunehmen. Gar keine so leichte Aufgabe, da es im und rund um das Schloss so wahnsinnig viele tolle Fotolocations gibt. Und natürlich durfte dann auch ein Abschluss am Ufer des Ossiacher Sees nicht fehlen. Es war ein wirklich tolles, entspanntes und lustiges Shooting mit den beiden! Es ist einfach schön, wenn man sich mit dem Paar mitfreuen und die Zeit genießen kann. Danke!!