Hochzeit im Grünen mit Verena und Jürgen

Verena und Jürgen luden Anfang Juni zu einer ganz besonderen Hochzeit ein, und es war mir eine große Freude, sie an ihrem großen Tag zu begleiten. Das getrennte Getting Ready war erfüllt von Vorfreude, und die Atmosphäre war bereits zu diesem Zeitpunkt von Liebe durchdrungen. Als Fotograf ist es einfach wunderbar, jede Minute mitzuerleben, in der die Liebe zwischen dem Brautpaar so intensiv spürbar ist. Es war wirklich unbeschreiblich!

Die kirchliche Trauung fand in Projern statt und wurde von Freunden und Familie begleitet. Nach der Zeremonie ging es auf eine urige Art weiter, denn das Brautpaar und die Gäste fuhren mit einem alten Steyr-Lastwagen zum nahe gelegenen Zedleggerhof. Dort, mitten im Grünen und zwischen den Fischteichen, wurde die Hochzeit ausgelassen gefeiert. Ein liebevoll dekoriertes Partyzelt wurde eigens aufgestellt, und die Gäste wurden mit köstlichem Wild und Fisch verwöhnt.

Selbst ein kurzer, kräftiger Regenschauer konnte der ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch tun. Das Fest war trotzdem ein voller Erfolg, und die unglaublichen Beats von DJ Steve Nick trugen dazu bei, die Gäste schon früh in Partystimmung zu versetzen.

Um es salopp auszudrücken: Die Hochzeit war einfach „geil“. Vielen lieben Dank, liebe Verena, lieber Jürgen, für diese fantastische Zeit! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Es war mir eine Ehre, Teil dieses besonderen Tages zu sein und all die unvergesslichen Momente festzuhalten.https://www.stevenick.com/