Hochzeit am Jaglhof in Gamlitz

Jaglhof? Gamlitz? Noch nie gehört? Dann habt ihr auf jeden Fall etwas versäumt 😉 Direkt an der südsteirischen Weinstraße liegt dieser idyllische Hof, der sich ideal als Hochzeitslocation anbietet. Dort durfte ich auch Anfang August Elisabeth und Thomas an ihrem großen Tag begleiten. 

Die Anreise aus Klagenfurt war zwar nicht gerade kurz, aber auf jeden Fall die Reise wert. Man fühlt sich dort fast schon wie in der Toskana. Und dann auch noch der Sonnenuntergang… aber erst einmal der Reihe nach. Denn zuerst starteten wir mit einem tollen Getting Ready, das ebenfalls direkt im Jaglhof stattgefunden hat. Während sich Braut und Bräutigam vorbereiteten, trafen dann auch schon die ersten Gäste ein. Auch für die standesamtliche Trauung wurde schon alles auf der großen Terrasse vorbereitet. Schnell noch ein paar schöne Familienfotos schießen und dann geht es auch schon mit der Trauung los. Es wurde gelacht, ein paar Freudentränen verdrückt und sich mit dem Brautpaar gefreut. 

Gleich nach den Gratulationen wurde dann auch die Zeit für Gruppen- und Familienfotos genützt, bevor ich mich mit dem Brautpaar für eine kurze Zeit in die nahen Weingärten abgeseilt habe, wo wir schöne Paarfotos machen konnten. 

Es hat also nicht lange gedauert, bis sich das Paar wieder von den zahlreichen Gästen feiern und sogar besingen lassen konnte. Es war wirklich ein wundervoller und lustiger Tag! Eine wirklich rundum gelungene Hochzeit, zu der dann auch noch ein fast schon malerischer Sonnenuntergang in den Weinbergen beigetragen hat.

Ich habe mich riesig gefreut, mit euch feiern und euch dabei fotografisch begleiten zu dürfen. Ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!