Gewitterhochzeit im Himmelblau in Rust am Neusiedler See

Es ist immer wieder schön in seine alte Heimat zu kommen. Noch schöner ist es natürlich, wenn man dabei auch noch die Hochzeit von zwei wunderbaren Menschen wie Nicole und Michael fotografisch begleiten darf, die sich im wundervollen Vintagehaus Himmelblau in Rust am Neusiedler See das JA-Wort gaben.
Zuvor starteten wir aber bereits im extrem stylischen Art Boutique Hotel Bürgerhaus nur ein paar Meter die Hauptstraße weiter runter mit dem Getting Ready. Ich muss gestehen, dass es diesmal gar nicht so einfach war, den besten Platz für die Accessoires, Kleid etc. auszusuchen, da es davon so extrem viele gab. Einfach unglaublich!
Die Trauung im passend dekorierten Stadl im Himmelblau verlief dann anschließend auch wie am Schnürchen und wurde stimmlich von Sänger Michael Reynaldo hervorragend begleitet. In diese wundervollen Klänge mischten sich jedoch auch einige heranrollende Donner, denn von Norden kommend kam eine Gewitterzelle auf uns zu.
Hat das der guten Stimmung einen Abbruch getan? Natürlich nicht! Gratulationen und Tortenanschnitt gingen noch relativ trocken über die Bühne, aber für das Paarshooting sah eh nass aus. 
Aber kein Problem! Dank Regenschirm wurde auch das Brautpaar nicht nass und für die Fotostimmung sind Gewitter- und Regenwolken sowieso traumhaft! Ok, der Fotograf hinter der Kamera wurde zwar ein wenig nass, aber auch das schadet nicht 🙂 
Außerdem konnte ich mich dann im Anschluss eh gleich wieder am tollen Buffett im Himmelblau stärken und für den mit Wunderkerzen stimmungsvoll beleuchteten Hochzeitstanz rüsten. 
Das Burgenland ist immer eine Reise wert – das idyllische Rust sowieso. Und noch besser wird es, wenn man zu einer Hochzeit mit lieben Leuten darf. Also vielen vielen lieben Dank, liebe Nic, lieber Michael und alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!