FotoWorkShop für Anfänger in Eisenstadt
17440
post-template-default,single,single-post,postid-17440,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.4,vc_responsive

FotoWorkShop für Anfänger in Eisenstadt

FotoWorkShop für Anfänger - meine Kamera und ich

FotoWorkShop für Anfänger in Eisenstadt

Ein neuer FotoWorkShop für Anfänger ist da! Meine Kamera und ich lautet der Titel des neuen Fotokurses, der am Samstag, dem 28. April 2018 stattfinden wird!

Die nasskalten Tage des Winters liegen bald schon hinter uns und so startet auch wieder die neue FotoWorkShop-Saison. Viele haben sich vielleicht zu Weihnachten den lange gehegten Wunsch nach einer  neuen tollen Kamera erfüllt – oder von seinen Liebsten erfüllen lassen. Jetzt heißt es, das neue Werkzeug auch so einzusetzen, dass man damit Fotos einfängt, die einen staunen lassen und die man auch seinen Freunden und Bekannten immer wieder gerne zeigt.

 

Aber was versteckt sich hinter Begriffen wie Blende, Belichtungszeit, ISO, DSLR und so weiter? Was kann die Kamera denn alles? Was ist davon auch für Anfänger sinnvoll und worauf sollte man aufpassen?

 

In diesem FotoWorkShop für Anfänger – Meine Kamera und ich werden wir uns gemeinsam genau diesen vermeintlichen Mysterien auf den Grund gehen.

 

  • Worauf sollte man bei seiner Kamera achten?
  • Worauf ist bei der Kamerabedienung zu achten, um wirklich scharfe Fotos zu bekommen?
  • Was muss man einstellen, um wirklich schöne Bilder zu bekommen?
  • Welches Equipment ist sinnvoll und wie setzt man es ein?

 

Ich fotografiere selbst bereits seit mehr als 10 Jahren und möchte meine Erfahrungen und mein Wissen gerne an alle Interessierten und Foto-Enthusiasten weitergeben. Dabei ist mir aber nicht nur die Vermittlung von Wissen wichtig, sondern auch die damit einhergehende Praxis. Daher werden wir bei diesem WorkShop auch gemeinsam sehr viel üben.

 

Bei diesem Workshop werden wir von vormittags bis in den späten Nachmittag hinein  in Eisenstadt unterwegs sein .

 

Was ist mitzubringen?

  • eine eigene Spiegelreflex- oder Systemkamera
  • jede Menge gute Laune und Freude am Fotografieren

 

Der FotoWorkShop wird ab einer Teilnehmerzahl von 5 Personen stattfinden.

Nächster Termin:

SAMSTAG, 28. APRIL 2018 – AB 10:00 UHR

Preis:

120 € PRO PERSON

 

Melden Sie sich am besten gleich an!

Ich würde mich sehr freuen, Sie bei einem meiner Fotoworkshops begrüßen zu dürfen!
Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.