Fotodruck auf Aluminium von Zor.com - Produktreview - Roman Huditsch Fotografie
20753
post-template-default,single,single-post,postid-20753,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.4,vc_responsive

Fotodruck auf Aluminium von Zor.com – Produktreview

Fotodruck auf Aluminium von Zor.com – Produktreview

Vor einiger Zeit bin ich angeschrieben worden, ob ich nicht Lust hätte, einen neuen Fotodruck-Dienstleister zu testen. Ehrlich gesagt hatte ich noch nie etwas von der in Belgien sitzenden Firma Zor.com gehört, aber nachdem ich ja ein sehr neugieriger Mensch bin, wollte ich mir das gerne einmal ansehen.

Zor.com ist auf den Druck von Fotos auf Aluminium, Acrylglas und Forex spezialisiert. Als ich dann auf die Preisliste geschaut habe, dacht ich mir noch, dass das wohl nicht sein kann… so günstig? 😯Dann wird die Qualität sicher auch dementsprechend sein…

Aber na gut. Testen wollte ich es einmal auf alle Fälle.
Also schnell ein Bild ausgesucht, hochgeladen und bestellt. Der ganze Vorgang hat nicht einmal 5 Minuten gedauert (da war die Fotoauswahl schon um einiges langwieriger 😉).
Zirka 2 Tage später wurde das Bild dann auch schon verschickt und etwa eine Woche später kam das Paket per DPD bei mir an. Gut der Weg von Belgien nach Österreich dauert halt ein wenig.

Jetzt war ich aber extrem gespannt, wie die Qualität aussah. Ob sich meine Befürchtungen wohl bestätigen würden? Also schnell ausgepackt (die Verpackung war überigens extrem leicht zu öffnen – ein großer Pluspunkt schon einmal!) und TADA! Da war also mein Bild – und die Qualität passt!

Der Druck ist schön scharf. Die Farben dezent (hätte ich vielleicht vorher noch ein wenig mehr anheben können) und auch die Struktur ist wunderbar. Schwarz- und Weißtöne sind schön und satt. Also kurzum, ich bin sehr zufrieden. Und das auch noch bei diesem Preis…

Fazit: Ich kann Zor.com ruhigen Gewissens weiterempfehlen! Die Qualität und der Preis überzeugen. Man muss halt vllt. einen oder zwei Tage länger auf das Paket warten, aber das ist durchaus zu verkraften.

Wer mehr wissen möchte: http://zor.com/de/

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.