Fantasy-Shooting in Wien
17986
post-template-default,single,single-post,postid-17986,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Fantasy-Shooting in Wien

Fantasy-Shooting in Wien

Endlich ist er da der Frühling! Und auch dich Hochzeitsfotografie-Saison steht kurz vor der Tür. Aber ein wenig Zeit ist noch, bis gleich am ersten Mai-Wochenende die erste Hochzeit stattfindet. Ich freu mich schon riesig darauf! Aber bis dahin stehen noch viele Shootings auf dem Plan. Ein ganz besonderes Fantasy-Shooting liegt sogar schon hinter mir.

Letztes Wochenende habe ich das große Vergnügen gehabt, gleich mit vier Models, einer Visa und einer unglaublich kreativen Designerin arbeiten zu dürfen. Wir haben uns in Wien im Kurpark Oberlaa getroffen und bei schönstem Aprilwetter und Sonnenschein ein paar sehr stimmungsvolle Fotos gemacht.
Gut, dass wir genügend Reflektoren mit hatten, um so das Licht auch ohne Blitzeinsatz schön steuern zu können. Durch die tolle Umgebung mit ihren vielen Waldflächen und Wasserstellen war es auch nach einer kurzen Überblicksphase gar nicht schwer, wirklich schöne stimmige Plätzchen zu finden – perfekt für unser Fantasy-Shooting. Wie gut, dass die bezaubernden Models nicht zimperlich waren und sich auch vor dem vielen Gesträuch nicht gescheut und alle Ideen mitgemacht haben. Wir haben auch überlegt, ob wir nicht schnell im Wasser shooten sollten, aber dafür war zum einen das Wasser noch ein wenig zu kalt und außerdem wäre es um die schönen Kleider und Frisuren schade gewesen. Das haben wir uns also für das nächste Mal aufgehoben 😉

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten! Das Fantasy-Shooting mit euch hat wirklich richtig viel Spaß gemacht!

Models: Andrea Falb, Anjeli Schaller, Bianca Alina Istrate und Carina Rzavsky
MUA: Photography Makeup Cats
Headpieces und Accessoires: Nicole Milletits Photography

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.