Exklusive Hochzeitsalben - denn Bilder müssen auch wirken dürfen
16402
post-template-default,single,single-post,postid-16402,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.4,vc_responsive

Exklusive Hochzeitsalben – denn Bilder müssen auch wirken dürfen

Soeben sind meine neuen Musterexemplare exklusiver Hochzeitsalben eingetroffen! Und ich bin begeistert! Somit kann ich jetzt neben den einzigartigen Hochzeitsreportagen auch einen passenden Rahmen anbieten, in dem die Bilder dann nach dem großen Tag in ausgedruckter Form optimal wirken können!

Zur Auswahl stehen jetzt zwei unterschiedliche, absolut erstklassig ausgearbeitete Hochzeitsalben:

  • Hochzeitsalbum Classic – hochwertiges Fotoalbum mit ausgewählten Fotos im Format 28 x 28 cm, mit Leinen- oder Ledereinband, 10 Seiten in anthrazitfarbener Geschenkbox – um 150 Euro
  • Hochzeitsalbum Premium – ein außergewöhnliches Fotoalbum mit den besten Fotos im Format 30 x 30 cm, mit Ledereinband, Lasergravur, Sichtfenster in weißer Geschenkbox aus Leder mit 20 Seiten – um 350 Euro

Der Druck der Bilder ist bei beiden Exemplaren wirklich hervorragend und lässt keine Wünsche offen.

Die Hochzeitsalben stammen von den für ihre exzellente Qualität bekannten Hersteller Saal Digital und NPhoto.

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.