Colleen und Alexander heiraten in Feld am See

Meine zweite Corona-Hochzeit wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis, das ich gemeinsam mit Colleen und Alex im idyllischen Feld am See feiern durfte.

Die Wetterprognose versprach zunächst nichts Gutes, nachdem die letzten Tage von Regen, Kälte und Sturm geprägt waren. Auch am Samstag sollte sich das Wetter nicht bessern. Doch, wie sagt man so schön, wenn Engel heiraten … oder wie war das nochmal? 🙂 Tatsächlich entwickelte sich der Tag sowohl wettertechnisch als auch in Bezug auf die Hochzeitsfeier zu einem rundum schönen Erlebnis.

Die Trauung im Seepark direkt am Feldsee war von einer berührenden Atmosphäre geprägt, und die selbst geschriebenen Trauversprechen ließen nicht nur die Augen der Hochzeitsgesellschaft, sondern auch meine eigenen nicht trocken. Die emotionale Verbundenheit von Colleen und Alex war in jedem Moment spürbar. Direkt im Anschluss nutzten wir die malerische Umgebung, um natürliche Paarfotos zu machen. Dieser ruhige Moment diente auch dazu, dem Hochzeitspaar eine kleine Verschnaufpause zu gönnen, bevor wir gemeinsam mit dem Boot zu der familiären Strandfeier aufbrachen.

Am Strand wurde ausgiebig gratuliert, angestoßen und ausgelassen gefeiert. Die Atmosphäre war einfach zauberhaft, und die Liebe des Paares spiegelte sich in jedem Detail wider. Es war eine wundervolle Feier, bei der die Freude förmlich greifbar war. Vielen lieben Dank an Colleen und Alex, dass ich an diesem bedeutenden Tag an eurer Seite sein durfte. Es war mir eine Ehre, eure Momente festzuhalten und Teil eurer besonderen Geschichte zu werden.