Cathrin & Karem sagen in Maria Loretto am Wörthersee „JA“

Wenn ihr mich nach den schönsten Hochzeitslocations am Wörthersee fragen würdet, käme sicher ganz oben das Schloss Maria Loretto in Klagenfurt am Wörthersee. Warum? Ganz einfach. Traumhafte Kulisse trifft auf professionelles Team in einem wunderschönen, stilvollen Schloss.

Die Freude war also groß, dass ich wieder mal an diesem tollen Ort als Hochzeitsfotograf im Einsatz sein und Cathrin und Karem an ihrem großen Tag fotografisch begleiten durfte. Auch meine Drohne war (wie fast immer in diesem Jahr) mit dabei, um auch die idyllische Seelage als Erinnerungen auf Bilder zu bannen. 

Das Getting Ready im Schloss verlief einfach fabelhaft und so dauerte es auch nicht lange, bis es mit den Bridemaids und der restlichen Gesellschaft auf die Terrasse zur Trauung ging. Die  Sonne lachte vom Himmel und sorgte für sommerliche Temperaturen. Bei der anschließenden Agape gab es nicht nur eine wundervolle Hochzeitstorte, sondern auch kurzweilige Spiele, spannende Gespräche und natürlich auch viele Gruppenfotos 🙂

Die Zeit vor Beginn der Tafel nutzten wir dann natürlich noch für schöne Paarfotos im engen Rahmen, wobei die Umgebung wunderbare verträumte Plätzchen für uns bereit hielt. 
Nach einer Stunde hatten wir uns dann das hervorragende Essen redlich verdient 🙂 
Und dann hieß es auch schon: PARTY!!

Vielen vielen lieben Dank für den tollen Tag und dass ich euch dabei begleiten durfte! Alles alles Gute!!