Caroline & Richard heiraten in der Parkvilla Wörth

Die Gegend rund um den Wörthersee ist bekannt für ihre bezaubernden Villen im Wörtherseestil, und eine davon ist die atemberaubende Parkvilla Wörth von Dermuth Hotels in Pörtschach, direkt am See gelegen.

Caroline und Richard wählten diesen traumhaften Ort für ihre Hochzeit, und es war mir eine Ehre, sie an diesem besonderen Tag zu begleiten. Die festliche Atmosphäre begann bereits beim Getting Ready in den prunkvollen Zimmern der Villa und setzte sich fort in einer romantischen kirchlichen Trauung in der Pfarrkirche Sternberg. Der Zauber des Tages erstreckte sich über die festliche Tafel bis hin zur ausgelassenen Party in der Parkvilla.

Der Hochzeitstag von Caroline und Richard hatte einfach alles zu bieten. DJ Andy von JET Events sorgte für eine großartige Stimmung, während eine romantische Kutschenfahrt mit weißen Pferden das Ereignis noch unvergesslicher machte. Das kulinarische Erlebnis war durch äußerst schmackhaftes Essen geprägt, und meine Fotobox fügte eine Prise Spaß und bleibende Erinnerungen hinzu.

Liebe Caroline, lieber Richard! Danke, danke für alles und die wunderbare Zeit mit euch! Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe für euren weiteren gemeinsamen Weg. Eure Hochzeit in der Parkvilla Wörth wird zweifellos als ein Höhepunkt voller Liebe, Lachen und magischer Momente in Erinnerung bleiben.