Blog - Roman Huditsch Fotografie
15951
page-template,page-template-blog-masonry-date-in-image,page-template-blog-masonry-date-in-image-php,page,page-id-15951,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Wer Nina und Daniel kennt, weiß wie unglaublich sympathisch und lieb dieses Pärchen ist! Daher hat es mir ganz besonders viel Freude gemacht, die Zwei bei ihrer Hochzeit mit meinen Kameras zu begleiten. Gestartet sind wir dabei in Parndorf, wo sich beide getrennt von einander beim Getting Ready auf die...

"Emotionen pur" - wäre wohl der passende Titel für eine der letzten Hochzeiten im Juli, die ich fotografieren durfte. Margit und Rainer gaben sich nach im wunderbar idyllischen Rosarium in Bad Sauerbrunn (wieder) das JA-Wort im Beisein vieler Freunde und natürlich der Familie.Obwohl sich die beiden die Anspannung nicht anmerken...

Was für eine Hochzeit! Nicht nur, dass Daniela und Klaus ein unglaublich liebes Pärchen sind und die Liebe zwischen ihnen fast greifbar ist, haben sie sich auch entschlossen, sich im wunderbaren Vintage-Haus Himmelblau in Rust am Neusiedler See das Ja-Wort zu geben. Un dich durfte mit meiner Kamera wieder mitten...

Die Sommermonate sind auch bei mir wieder gespickt mit vielen vielen Hochzeiten, die ich fotografisch begleiten darf. Es gibt doch (fast) nichts Schöneres, als zwei Liebenden mit der Kamera an ihrem großen Tag beizustehen und die emotionalen Momente festzuhalten. Aber hie und da findet sich noch das ein oder andere...

Als letzte im Mai wartete eine ganz besondere Hochzeit auf mich! Schon das Kennenlernshooting mit Annigret und Manuel in der Crossfitbox in Weiden am See war fantastisch. Es mag jetzt für einen Außenstehenden etwas kitschig klingen, aber die Liebe und Freundlichkeit des Paares war fast schon zu greifen. Einfach schön!...

Nicht nur für das britische Königshaus war der 19. Mai ein ganz besonderer Tag. Neben dem royalen Hochzeitspärchen Harry und Megan haben sich nämlich auch Eva und Christoph in wunderbar romantischer Atmosphäre auf Schloss Lackenbach unter dem Beisein vieler Freunde und Verwandter das JA-Wort gegeben. Ich durfte das äußerst sympathische Pärchen...

Letzten Samstag hat auch für mich die diesjährige Hochzeitssaison begonnen und den Anfang durfte dabei die Hochzeit von Denise und David machen :-)Bereits am Freitag wurde das Fotoequipment ordentlich überprüft, verpackt und ins Auto geladen. Unglaublich, wie viel Zeug man da eigentlich so mitschleppt. Aber besser man ist zu gut...

Einen Tag bevor auch für mich die Hochzeitssaison dieses Jahr mit vollem Elan startet, durfte ich noch kurz ins südliche Burgenland reisen, um mit einem tollen Pärchen ein kleines Kennenlernshooting zu machen. Diesen September werden sich Sandra und Jürgen in Kitzladen das Ja-Wort geben. Ich bin schon sehr gespannt auf...

Unlängst durfte ich Nico bei mir im Studio begrüßen, der mich gebeten hat, ein paar coole und lässige Bewerbungsfotos und Headshots von ihm anzufertigen.  Nichts lieber als das! Also haben wir uns gleich direkt in St. Margarethen getroffen und sind voller Freude ans Werk gegangen. Gerade bei Portraits und Headshot-Shootings...

Endlich ist er da der Frühling! Und auch dich Hochzeitsfotografie-Saison steht kurz vor der Tür. Aber ein wenig Zeit ist noch, bis gleich am ersten Mai-Wochenende die erste Hochzeit stattfindet. Ich freu mich schon riesig darauf! Aber bis dahin stehen noch viele Shootings auf dem Plan. Ein ganz besonderes Fantasy-Shooting liegt...

Ein neuer FotoWorkShop für Anfänger ist da! Meine Kamera und ich lautet der Titel des neuen Fotokurses, der am Samstag, dem 28. April 2018 stattfinden wird!Die nasskalten Tage des Winters liegen bald schon hinter uns und so startet auch wieder die neue FotoWorkShop-Saison. Viele haben sich vielleicht zu Weihnachten den lange gehegten Wunsch...

Ab sofort startet die Anmeldung für den neuen FotoWorkShop - Landschaftsfotografie für Anfänger, der am Freitag, dem 16. März 2018 stattfinden wird!Die nasskalten Tage des Winters liegen bald schon hinter uns und so startet auch wieder die neue FotoWorkShop-Saison. Viele haben sich vielleicht zu Weihnachten den lange gehegten Wunsch nach...

Venedig - der Canal Grande, die Rialto-Brücke, der Markusplatz, die Basilica Santa Maria della Salute - so viele wunderschöne Plätze! Obwohl gerade die Zeit um den Jahreswechsel mit den Vorbereitungen der kommenden Hochzeitsfotografie dicht gepackt ist und alle Termine geplant und organisiert werden, haben wir uns kurzfristig entschlossen, uns ein paar...

Soeben sind meine neuen Musterexemplare exklusiver Hochzeitsalben eingetroffen! Und ich bin begeistert! Somit kann ich jetzt neben den einzigartigen Hochzeitsreportagen auch einen passenden Rahmen anbieten, in dem die Bilder dann nach dem großen Tag in ausgedruckter Form optimal wirken können!Zur Auswahl stehen jetzt zwei unterschiedliche, absolut erstklassig ausgearbeitete Hochzeitsalben:Hochzeitsalbum...

Obwohl die tristen Novembertage manchen aufs Gemüt drücken mag, eignen sich diese Zeiten hervorragend für stimmungsvolle und reduzierte Landschaftsaufnahmen mit Langzeitbelichtung. Gerade Tage mit ganz viel Nebel zählen dabei zu meinen absoluten Lieblingen, da man diesen wunderbar nutzen kann, um einzelne Motive freizustellen und herauszuarbeiten. Wenn man dann auch noch...

Ein ganz besonderes Kennenlernshooting hatte ich vor Kurzem mit Annigret und Manuel. Nicht nur, dass die beiden eine unglaubliche Leichtigkeit und Liebe zueinander ausstrahlen, sind sie auch noch beide begeisterte „Crossfitter“. ...