Storys - Roman Huditsch Fotografie
15951
page-template,page-template-blog-masonry-date-in-image,page-template-blog-masonry-date-in-image-php,page,page-id-15951,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive
 

Wedding Storys und andere Neuigkeiten

Bereits nach unserem Kennenlerngespräch war eines klar: Marsija und Rene sind nicht nur wahnsinnig sympathische Menschen, sondern auch ihr Umgang miteinander ist einzigartig liebevoll! So konnte ihr großer Tag im September auch nur zu einer richtigen Traumhochzeit werden! Die beiden gaben sich in herrlich romantischer Stimmung im Schloss Maria Loretto am...

Der Corona-Virus (COVID-19) hält mittlerweile (fast) die ganze Welt in Atem. Überall herrscht Verunsicherung und Sorge. Keiner weiß, wie es in den nächsten Wochen weitergehen wird, welche gesundheitlichen und wirtschaftlichen Auswirkungen die bereits verhängten Maßnahmen haben werden bzw. ob es vielleicht noch weiterer Beschränkungen bedarf, um die Krise und Ansteckungen...

Als ich damals zu fotografieren angefangen habe, ist man von manchen Fotografen richtig belächelt worden, wenn man gesagt hat, dass man Hochzeitsfotograf ist. Anscheinend ist damals die Hochzeitsfotografie nicht so ganz für voll genommen worden...

Der große Tag ist gekommen! Das Hochzeitsgewand liegt bereit, der Friseur ist schon eifrig am Werk und die Visagistin sorgt für ein perfektes Make-up. Man trinkt noch ein Sektchen mit seiner besten Freundin bzw. Treuzeugin. Spannung liegt in der Luft und die Stimmung ist einzigartig!Daher ist es auch nicht wirklich...

Zu einer perfekten Hochzeit gehört für viele Brautpaare auch eine passende Hochzeitstorte. Daher stellt sich für jedes Pärchen im Zuge der Hochzeitsplanung einmal die wichtige Frage: "Wann sollen wir denn am besten die Hochzeitstorte anschneiden?"Denn immerhin gibt man ja (viel) Geld für eine möglichst schöne und schmackhafte Torte aus....

Hurra!!! Eines meiner Hochzeitsbilder des letzten Jahres hat es unter die Top 10 der "schönsten Hochzeitsfotos des Jahres" der bekannten Plattform www.hochzeits-fotograf.info geschafft! Ich freue mich riesig! Das Bild mit De Hill und Stefan ist im wunderbaren Biotop beim Birkenhof Gols Landhotel & Restaurant entstanden und zählt auch zu meinen absoluten Favoriten aus dem letzten Jahr.Die...

Federica und Simon sind wirklich ein unglaublich zauberhaftes Paar! Während Federica - wie es der Name schon ein wenig anklingen lässt - aus dem schönen Italien kommt, ist Simon ein waschechter Burgenländer - und ein ehemaliger Arbeitskollege und guter Freund von mir.Klar, hab ich mich riesig gefreut, als mich die...

Kristen und Rene haben sich zufällig bei einer Reise kennengelernt. Während Kristen aus den weit entfernten USA stammt, hat Rene im beschaulichen südburgenländischen Markt Allhau seine Wurzeln.Schon bei unserem Kennenlernshooting hatten wir gemeinsam viel Spaß und es zeigt sich, dass die beiden wahre Models sind :-)Der Tag begann für mich...

Martin kenne ich eigentlich schon seit meinen Schulzeiten damals am Gymnasium Neusiedl am See - jaja, lang lang ist's her ;-)Daher hat es mich natürlich ganz besonders gefreut, dass ich Brigitte und ihn an ihrem großen Tag mit meinen Kameras begleiten durfte. Das große Fest wurde ganz im Sinne der...

Was ist wohl die größte Angst eines Hochzeitspärchens an ihrem großen Tag? Dass es plötzlich wie aus Eimern zu schütten anfängt und somit an eine Trauung im Freien gar nicht mehr zu denken ist.Na ok, vielleicht ist das nicht die größte, aber wenn es am Tag der Tage dann beginnt...

Was für ein Mai! Nicht als Regen und Kälte. Und wenn dann mal doch die Sonne kurz durchkommt, dauert es meist nicht lange, bis sie wieder von Wolken verdeckt wird. Keine guten Aussichten also für die Hochzeit der beiden Musikbegeisterten, die sich am 18. Mai 2019 im Birkenhof in Gols...