Auf nach Klagenfurt ins schöne Kärnten! - Roman Huditsch Fotografie
20926
post-template-default,single,single-post,postid-20926,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Auf nach Klagenfurt ins schöne Kärnten!

Oft kommen Änderungen im Leben recht unerwartet. Und so ist jetzt auch mir passiert. Nachdem der Ruf der Heimat für meine liebe Frau jetzt doch nach 18 Jahren im Burgenland zu stark wurde, musste sie einfach zugreifen und ein Jobangebot in Klagenfurt annehmen. Ein Glücksfall folgte auf den nächsten und auch ich bekam ein tolles Angebot in der Kärntner Landeshauptstadt.

Langer Rede kurzer Sinn: ab April 2019 werde ich auch im südlichen Bundesland zu Hause sein und auch dort meiner fotografischen Leidenschaft nachgehen können 🙂

Heißt das aber, dass ich dann gar nicht mehr im Burgenland sein und auch keine Hochzeiten mehr fotografieren werde? Keine Sorge! Einmal Burgenländer, immer Burgenländer 😉 Natürlich bin ich auch nach wie vor mit meiner Kamera sehr oft am schönen Neusiedler See.

Aber nach und nach wird sich wohl – wenn der Weg weiterhin in diese Richtung führt – der Lebensmittelpunkt langsam immer mehr in den Süden wandern. Also falls Ihr plant, demnächst in Kärnten oder direkt in Klagenfurt zu heiraten, meldet euch einfach 😉 !

Keine Kommentare

Sorry, the comment form is closed at this time.