Portraitshooting im Studio mit Verena - Roman Huditsch Fotografie
16384
post-template-default,single,single-post,postid-16384,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Portraitshooting im Studio mit Verena

Was macht man an diesen Tagen, wenn es bei uns im Burgenland stürmt und regnet? Genau, man schnappt sich ein motiviertes Model und zieht sich ins Fotostudio zurück, um bei einem entspannten Portraitshooting ein paar Bildideen und Headshots auszuprobieren.  Wir haben einige Lichtsetzungen ausprobiert und teilweise 4 Studioblitze im Einsatz gehabt. Die Ergebnisse konnten wir uns Dank Tethering auch gleich auf dem MacBook anschauen und Feinjustierungen vornehmen. Bei all dem Spaß ist die Zeit nur so verlogen. Am Ende des Abends hatten wir dann eine ganze Menge wirklich toller Bilder im Kasten. Danke, Verena! Ich freu mich schon auf das nächste Mal!

Wenn Ihr also auch auf der Suche nach schönen Portraitfotos oder Headshots seid, bitte einfach melden!

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar