Blog - Roman Huditsch Fotografie
15951
page-template,page-template-blog-masonry-date-in-image,page-template-blog-masonry-date-in-image-php,page,page-id-15951,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Nicht nur für das britische Königshaus war der 19. Mai ein ganz besonderer Tag. Neben dem royalen Hochzeitspärchen Harry und Megan haben sich nämlich auch Eva und Christoph in wunderbar romantischer Atmosphäre auf Schloss Lackenbach unter dem Beisein vieler Freunde und Verwandter das JA-Wort gegeben. Ich durfte das äußerst sympathische Pärchen...

Letzten Samstag hat auch für mich die diesjährige Hochzeitssaison begonnen und den Anfang durfte dabei die Hochzeit von Denise und David machen :-) Bereits am Freitag wurde das Fotoequipment ordentlich überprüft, verpackt und ins Auto geladen. Unglaublich, wie viel Zeug man da eigentlich so mitschleppt. Aber besser man ist zu gut...

Einen Tag bevor auch für mich die Hochzeitssaison dieses Jahr mit vollem Elan startet, durfte ich noch kurz ins südliche Burgenland reisen, um mit einem tollen Pärchen ein kleines Kennenlernshooting zu machen. Diesen September werden sich Sandra und Jürgen in Kitzladen das Ja-Wort geben. Ich bin schon sehr gespannt auf...

Unlängst durfte ich Nico bei mir im Studio begrüßen, der mich gebeten hat, ein paar coole und lässige Bewerbungsfotos und Headshots von ihm anzufertigen.  Nichts lieber als das! Also haben wir uns gleich direkt in St. Margarethen getroffen und sind voller Freude ans Werk gegangen. Gerade bei Portraits und Headshot-Shootings...

Endlich ist er da der Frühling! Und auch dich Hochzeitsfotografie-Saison steht kurz vor der Tür. Aber ein wenig Zeit ist noch, bis gleich am ersten Mai-Wochenende die erste Hochzeit stattfindet. Ich freu mich schon riesig darauf! Aber bis dahin stehen noch viele Shootings auf dem Plan. Ein ganz besonderes Fantasy-Shooting liegt...

Ein neuer FotoWorkShop für Anfänger ist da! Meine Kamera und ich lautet der Titel des neuen Fotokurses, der am Samstag, dem 28. April 2018 stattfinden wird! Die nasskalten Tage des Winters liegen bald schon hinter uns und so startet auch wieder die neue FotoWorkShop-Saison. Viele haben sich vielleicht zu Weihnachten den lange gehegten Wunsch...

Ab sofort startet die Anmeldung für den neuen FotoWorkShop - Landschaftsfotografie für Anfänger, der am Freitag, dem 16. März 2018 stattfinden wird! Die nasskalten Tage des Winters liegen bald schon hinter uns und so startet auch wieder die neue FotoWorkShop-Saison. Viele haben sich vielleicht zu Weihnachten den lange gehegten Wunsch nach...

Tja, was soll man sagen - wenn man zwischen all den Vorbereitungen für die kommenden Hochzeitsshootings einmal etwas Neues ausprobieren möchte, muss auch schon mal die Familie als Models herhalten :-) So ging es am Wochenende ab ins Studio, um das Thema Headshot - die etwas andere Art Bewerbungsfotos - zu...

Venedig - der Canal Grande, die Rialto-Brücke, der Markusplatz, die Basilica Santa Maria della Salute - so viele wunderschöne Plätze! Obwohl gerade die Zeit um den Jahreswechsel mit den Vorbereitungen der kommenden Hochzeitsfotografie dicht gepackt ist und alle Termine geplant und organisiert werden, haben wir uns kurzfristig entschlossen, uns ein paar...